- Kompetente und freundliche Beratung bei der richtigen Auswahl der Wohnung telefonisch, per E-Mail und persönlich
- Wir bestätigen Ihre Urlaubsbuchung online (auf Wunsch gerne auch per Post)
- Einfacher und unkomplizierter online Pre-Checkin
- Bei uns brauchen Sie keine Anzahlung zu leisten. Der gesamte Reisebetrag muss bis zu Ihrem Anreisetag unserem Konto gutgeschrieben sein.
- Wir rufen Sie persönlich ca. eine Woche vor Anreise an um die Ankunft zu besprechen. Sie sollen sich natürlich von Anfang an "zuhause" fühlen.
- Auf Wunsch persönliche Begrüßung in der Wohnung
- Wir sind Ihr Ansprechpartner für noch offene Fragen. Gerne helfen wir auch bei Wandervorschlägen
- Wir buchen Ihnen das ÖPNV-Busticket, den Skipass, etc. gleich mit auf die Gästekarte
- Wir freuen uns immer sehr über das Wiedersehen mit unseren Stammgästen
Sie sollen sich bei uns rundherum Wohlfühlen, deshalb sind wir mit Freude Ihre Beraterinnen, wenn es um Fragen, Wünsche und Tipps für einen gelungenen Urlaub in Oberstdorf und den Hörnerdörfern geht.